Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gamma Ray: Dan Zimmermann ist raus

Michael Ehré ist der neue Mann hinter den Kesseln

Wechsel an der Schießbude bei Gamma Ray

Gamma Ray-Fans fragten sich zuletzt sicher öfter, wieso bei den Power Metallern schon seit geraumer Zeit bei Live-Auftritten nicht mehr Dan Zimmermann am Schlagzeug saß - obwohl bislang öffentlich nichts von einer Trennung bekannt war. Nun aber haben Kai Hansen und Co. doch ein offizielles Statement abgegeben und den Split bestätigt:

"Da ihr euch schon fragt, was in letzter Zeit bei Gamma Ray los war, hier einige News: Die Gerüchteküche brodelte schon eine ganze Weile darüber, dass Drummer Dan Zimmermann uns leider verlassen hat. Aber wir haben schon einen neuen, sehr guten Drummer gefunden. Und da wir schon eine Weile mit ihm gespielt haben, freuen wir uns, euch unseren neuen Drummer, Michael Ehré, vorstellen zu können!"

Hier ist ein kurzes Video mit der offiziellen Vorstellung von Michael Ehré zu sehen und hier gibt es eine Stellungnahme von Dan Zimmermann zu lesen, in der er sich für die jahrelange Unterstützung bedankt, gleichzeitig aber anmerkt, es sei nun Zeit, neue Wege zu beschreiten.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest