Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gamma Ray: Alle Details über "Master Of Confusion"

Tour steht an

Artwork des Neulings

Nur noch ein sehr übersichtlicher Zeitraum, bis endlich das neue Gamma Ray-Album Einzug in die heimischen Lauschhütten erhält. "Master Of Confusion" erscheint am 15. März 2013 via earMUSIC/ Edel und ist mit diesen Tracks gefüllt:

1. Empire Of The Undead (new studio track)
2. Master Of Confusion (new studio track)
3. Death Or Glory (Holocaust studio cover version)
4. Lost Angels (Sweet studio cover version)
5. The Spirit*
6. Wings Of Destiny*
7. Gamma Ray*
8. Farewell*
9. Time To Break Free*
10. Insurrection*
*Recorded live in Bochum

Im März geht dann auch schon die "Hellish Rock Part II"-Tour los, erst im April teffen sie aber im deutschsprachigem Raum auf:

09.04.2013 Saarbrücken - Garage
10.04.2013 Langen - Neue Stadthalle
12.04.2013 Kaufbeuren - Allgäu Event Center
13.04.2013 Bochum - Ruhrcongress
18.04.2013 Hamburg - Docks
19.04.2013 Geiselwind - Music Hall
20.04.2013 Balingen - Volksbankmesse
21.04.2013 Schwandorf - Oberpfalzhalle

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“