Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Gama Bomb: Wechsel an der Klampfe

Gründungsmitglied Luke Graham steigt aus

Gama Bomb live beim Metal Invasion 2011

Gitarrist und Gründungsmitglied Luke Graham ist bei den irischen Thrash-Metallern von Gama Bomb ausgestiegen. Zu den Gründen sagte er Folgendes: 

"Nach zehn Jahren mit Gama Bomb habe ich beschlossen, der Sache ein Ende zu setzen. Vielen Dank an meine besten Kumpels in der Band für all die guten Zeiten und den verrückten Scheiß, den wir auf der ganzen Welt fabriziert haben (…)"

Auch Sänger Philip Byrne gab ein Statement zu Grahams Ausstieg ab:

"Es war einer der schwersten Umstände, die uns als Band jemals getroffen hat, aber wir sind alle stolz auf das, was wir in den letzten zehn Jahren erreichten; wir werden immer beste Freunde bleiben und Lukes Unterstützung haben."

Die vakante Position an der Gitarre nimmt von nun an John Roche (Ex-Slave Zero) ein, der bereits zuvor bei der Band als Tourgitarrist eingesprungen war, nachdem der andere Gitarrist Domo Dixon im letzten Jahr einen Bandscheibenvorfall erlitten hatte.

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging