Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Freedom Call: Details zu "Dimensions"

Schon bald werden die Power Metaller von Freedom Call

zusammen mit Dragonforce vier deutsche Clubs unsicher machen.

Am 20. April allerdings erscheint dann auch ihr neues Album "Dimensions" via SPV / Steamhammer.

 

Hier die Trackliste:

 

1. Demons Dance

2. Innocent World

3. United Alliance

4. Mr. Evil

5. Queen Of My World

6. Light Up The Sky

7. Words Of Endeavour

8. Blackened Sun

9. Dimensions

10. My Dying Paradise

11. Magic Moments

12. Far Away

 

Hier(klick!) könnt Ihr Euch übrigens das Cover zu "Dimensions" anschauen, welches von Paul Raymond Gregory stammt, der u.a. schon für Blind Guardian oder Saxon arbeitete.

"Dimensions" wird auch das erste Album in neuer Besetzung sein. Neben Chris Bay (Vocals) und Dan Zimmermann (Drums), sind nun auch Lars Rettkowitz (Guitar) und Armin Donderer (Bass) mit von der Partie. Fans dürfen also gespannt sein.

 

 

 

 

Quelle: www.freedom-call.net

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging