Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Forbidden: Neuer Gitarrist

Steve Smyth ersetzt Glen Alvelais

Der Ex-Nevermore- und Ex-Testament-Gitarrist Steve Smyth ersetzt den ausgestiegenen Glen Alvelais bei den Thrashern von Forbidden. Damit sieht das Line-up nun folgendermaßen aus:

Russ Anderson - Vocals

Craig Locicero - Guitars

Steve Smyth - Guitars

Matt Camacho - Bass

Mark Hernandez - Drums

 

Die Band verspricht Großtaten für die Zukunft. Die Reunion sei nun abgeschlossen und man habe bereits neues Material am Start, das absolut nach Forbidden klingen soll.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität