Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

For Them All: bringen neues Album an den Start

Erste Single bereits online

Cover für "Sometimes I Don't Feel Like Myself"

So kann 2020 ja nur gut werden: For Them All kündigen mit "Sometimes I Don't Feel Like Myself" bereits ihr neues Album für den 3. Januar an und erfreuen uns bereits jetzt mit der ersten vielversprechenden Single "My Fault", die restliche Tracklist könnt ihr unten lesen. Geburtshelfer sind mal wieder die großartigen Midsummer Records, bei denen man das gute Stück auch schon vorbestellen kann - allerdings sind die Vinylzahlen begrenzt und belaufen sich auf gerade mal 300 Stück, wobei 200 in normalem schwarzen Gewand daherkommen und 100 Stück in coolem green marbled-Design. Außerdem kommen die Herren im Januar auch auf anständige Releasetour, Dates folgen noch.

1. My Fault
2. Nothing At All
3. Lucy I’m Lost
4. Room 33
5. Save Me
6. Sorry
7. Trouble Breathing
8. Body
9. The Light
10. Petrichor
11. Not The One

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“