Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Flotsam And Jetsam: Neues Album am 9. November

"The End Of Chaos" markiert schon das 13. Studioalbum

Kommt Anfang November: "The End Of Chaos".

Die Kult-Thrasher von Flotsam And Jetsam kündigen bereits jetzt ihr neues Album "The End Of Chaos" via AFM Records an, das am 9. November erscheinen soll. Das Cover (links) ist schon in trockenen Tüchern. Es wird die erste Platte mit dem neuen Drummer Ken Mary sein, der, nachdem er zunächst nur live aushalf (da sein Vorgänger Jason Bittner zu Overkill wechselte), nun zum vollen Mitglied erhoben wurde. Frontmann Eric "A.K." Knutsens lapidarer Kommentar zum Album:

"Seid ihr bereit dafür? Ich glaube nicht. Ihr müsst eure großen Frauenunterhosen hochziehen und euch vorbereiten."

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität