Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Flotsam And Jetsam: haben neuen Drummer gefunden

Jason Bittner ersetzt den abgewanderten Kelly Smith

Jason Bittner verprügelt sein Kit künftig auch für Flotsam And Jetsam (hier ist er bei einer Show mit Shadows Fall 2011 in Köln zu sehen).

Da ihr Schlagzeuger Kelly Smith im letzten Monat aus privaten Gründen seinen Abschied von Flotsam And Jetsam erklärte, mussten sich die Thrasher nach einem neuen Drummer umsehen und sind nun in Shadows Fall-Felleverdrescher Jason Bittner fündig geworden – Smith selbst soll Bittner als seinen Nachfolger vorgeschlagen haben. Der neue Mann bei der Band zeigt sich sehr euphorisch:

"Ich bin schon seit Jahrzehnten Flotsam And Jetsam-Fan und reiste der Band in den Achtzigern und Neunzigern an der Ostküste sogar hinterher. Ich arbeite hart daran, all die Klassiker der Truppe zu lernen und kann es kaum erwarten, 2015 mit der Band auf Tour zu gehen und Musik aufzunehmen."

Geplant ist, dass man im April nächsten Jahres ins Studio geht, um eine neue Platte einzuspielen.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität