Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Flotsam And Jetsam: Gitarrist steigt aus

Mark Simpson geht nach 13 Jahren

Flotsam And Jetsam beim Metropole Ruhr Festival 2010

Nach 13 Jahren Zusammenarbeit hat sich Gitarrist Mark Simpson dazu entschieden, bei Flotsam And Jetsam auszusteigen - dies aber in aller Freundschaft:

"Es freut mich ungemein, dass das neue Album 'The Cold' sowohl bei der Presse als auch bei den Fans gut ankommt, aber ich nehme mir diesen Moment, um weiterzuziehen und was Neues auszuprobieren. So einfach ist das. Dank an alle, mit denen ich zusammenarbeiten durfte und ein großes Dankeschön an all die treuen Fans, die ich über die Jahre treffen durfte."

Bei zwei im Januar in Mexico City anstehenden Konzerten sollen an der Gitarrenfront die Gründungsmitglieder Michael Gilbert und Edward Carlson zu sehen und zu hören sein.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität