Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Firewind: Erste Details zum Livealbum

Festivalshows stehen fest

Firewind live in der Bochumer Matrix, September 2012

Zum zehnjährigen Bandjubiläum werden Firewind mit einem Livealbum via Century Media ihren Erfolg feiern. Als Releasetermin des "Apotheosis - Live 2012“ betitelten Albums wurde nun der 21. Juni 2013 bekannt gegeben. 17 Songs bei einer Spielzeit von 69 Minuten sollen sich dort aufhalten. Weitere Details haben sie dazu noch nicht rausgehauen.

Fest stehen aber für dieses Jahr einige Festivaltermine:

27.04.2013 Dortmund - Rock in den Ruinen
10.08.2013 Berlin - DRK-Rocks Festival
15.08.2013 Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air

comments powered by Disqus