Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Festivaladventskalender: Türchen 3

Auch vom Metalfest gibt es Neuigkeiten

Klein aber fein: Das Raise The Roof 2012 trumpft mit Disbelief auf; hier auf dem With Full Force 2011

Das Wacken Open Air 2012 offenbart heute gleich zwei Bands. Warrior Soul und Electric Wizard werden bei der weltgrößten Metalparty mit dabei sein.

Auch das Summer Breeze 2012 kann wieder mit zwei Formationen aufwarten. Before The Dawn und Black Sun Aeon lassen das Billing in Dinkelsbühl wieder etwas voller aussehen. 

Das With Full Force 2012 nimmt Trivium mit ins Boot. 

Auch die Metalfest Open Airs 2012 lassen einen Neuzugang vermelden. Nachtblut werden bei dem Drei-Tages-Marathon mit dabei sein. 

Auch gibt es Neuigkeiten vom Raise The Roof 2012 aus Österreich. Disbelief werden sich im April in Pischelsdorf die Ehre geben und auch Epsilon aus Wien werden mit von der Partie sein. Hier das gesamte Billing vom Raise The Roof 2012:

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging