Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Festivaladventskalender: Türchen 19

Dark Funeral spielen auf dem With Full Force

Dark Funeral werden auf dem With Full Force auftreten; hier auf dem Metal Invasion V in Straubing

Und schon wieder glänzt das Summer Breeze Open Air 2011 mit drei Neuerrungenschaften für ihr Billing. Zum dritten Mal werden The Rotted auf dem Sommerfestival vertreten sein. Toxic Holocaust werden ihren Old-School-Thrash-Metal zum Besten geben, während Farsot für Freunde der schwarzmetallischen Selektion interessant sein dürften. 

Das With Full Force 2012 liefert heute einen Hochkaräter aus der Black-Metal-Szene. Niemand Geringeres als Dark Funeral verstecken sich heute im Adventskalender.

Gestern wurden zwei Bands für das Wacken Open Air 2012 bestätigt. Unearth reisen aus dem fernen Massacusetts in den Norden Deutschlands um dort mal wieder richtig beherzt in die Saiten zu greifen. Als zweiter Act wurde Wölli & die Band des Jahres in das Line-Up mit aufgenommen. Die Truppe ist ein Ableger von Schlagzeuger Wolfgang "Wölli" Rhode, der sonst für Die Toten Hosen auf die Felle prügelt. Heute kommen Darkest Hour zum Vorschein, die das erste Mal auf eine der großen Wackener Bühnen stehen werden. 

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann