Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Festivaladventskalender: Türchen 17

Excrementory Grindfuckers sind wieder dabei

Epica stehen in Dinkelsbühl auf der Bühne; hier auf dem Tuska Open Air 2011

Wenn man den Kalender schaut, lichten sich die geschlossenen Türchen immer mehr. Aber ein paar haben wir noch! Hier die Bands, die der 17. Dezember verborgen hat. 

Das Wacken Open Air 2012 setzt heute auf schwedischen Hard Rock. Graveyard, die Mitte des Jahres ihre selbst betitelte Scheibe "Graveyard" herausbrachten, werden mit von der Partie sein. 

Auf dem With Full Force 2012 treffen wir alte Bekannte an. Auch in Roitzschjora werden die Spaß-Grindcorler von Excrementory Grindfuckers für eine grandiose Stimmung sorgen. 

Das Summer Breeze Open Air 2012 enthüllt heute wieder zwei Bands. Zum einen werden die Franzosen von Glorior Belli ihren Southern Black Metal live präsentieren. Zum anderen werden Epica mit weiblicher Stimmgewalt das Publikum verzaubern. 

Auf den Metalfest Open Airs 2012 sollte man sein güldenes Honiggebräu in Sicherheit bringen, denn die Metvernichter von Feuerschwanz machen dort die Gegend unsicher.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“