Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Festivaladventskalender 2012: Türchen 1

Hatebreed verstecken sich gleich zweimal hinter dem ersten Türchen

Die Apokalyptischen Reiter stehen in Wacken auf der Bühne

Heute startet erneut der Endspurt. Nur noch 24 Tage, bis es wieder weihnachtet, und für die meisten von uns gibt es noch fünf freie Tage zusätzlich oben drauf. Da wächst die Vorfreude, aber das ist noch nicht alles. Die Sommerfestivals haben noch eine Menge freie Stellen in ihrer Running Order zu füllen. Um das Rätsel um diese zu lösen, hat das  Wacken Open Air 2013, das Summer Breeze Open Air 2013 und das With Full Force 2013 wieder traditionell ihre Adventskalender bestückt.

Die Apokalptischen Reiter kehren zurück auf das Wacken Open Air 2013. Bereits in der Vergangenheit haben die Weimarer die Messer gewetzt und die Reitermania losgelassen. Ein exzessives im Schlamm austoben ist definitiv garantiert.

Beim With Full Force 2013 und Summer Breeze 2013 hat sich heute die gleiche Band hinter das erste Türchen geschlichen. Besinnlich geht anders, aber der begeisterte Hardcore-Anhänger dürfte jetzt ihre/ seine wahre Freude haben, sich von der brachialen Walze von Hatebreed überrollen zu lassen.

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging