Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Festival-Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute werden eine Handvoll Bands bestätigt

Primal Fear wurden für das Wacken Open Air bestätigt

Auch heute gibt das Wacken Open Air wieder zwei Bands bekannt.

Trivium
Primal Fear

ergänzen heute das Billing des wohl größten Metal-Festivals der Welt. Für Trivium wird es die einzige europäische Festivalshow 2011 werden. Die Thrash-Metaller aus Orlando feiern zudem ihre Wacken-Premiere. 

Mit

Kalmah

wird für das Summer Breeze eine Melodic-Death-Metal-Band präsentiert, die sich sonst eher rar auf den großen Bühnen macht.

Den politischen Themen verschrieben haben sich

Misery Index,

die heute für das With Full Force bestätigt wurden. Bei ihrem brachialen Grindcore wird kein Stein auf dem anderen bleiben.

Auch das Blackfield Festival hat heute hinter seinem Adventskalender-Türchen wieder eine Band versteckt:

Eisbrecher

Die Neue-Deutsche-Härte-Band ist derzeit auf "Eiszeit"-Tour und wird sich auf dem Blackfield Festival hoffentlich mit den kalten Temperaturen zurückhalten.

Für heute war es das schon mit den neu bestätigten Bands. Viele Wünsche und Headliner bleiben noch offen. Da heißt es abwarten, hoffen und Tee trinken.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging