Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Festival-Adventskalender: Türchen Nummer 5

Ein paar Bands zum zweiten Advent

Das Summer Breeze holt sich mit Bolt Thrower Death Metal auf das Festival

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

...aber das interessiert hier gerade eher wenig. Dafür sind die Bands, die heute in den Billings der Festivals in Deutschland offiziell bestätigt wurden, umso interessanter. Also packen wir es und fangen auch gleich an.

Auf dem Wacken Open Air wird es 2011 im wahrsten Sinne des Wortes knorke. Die Spaßvögel von

Knorkator

werden auch auf dem WOA nicht sachte mit ihrem eher vulgären und direkten Sprachgebrauch umgehen.

Das Summer Breeze holt sich als nächstes englischen Death Metal in die gute Stube.

Bolt Thrower

werden zwar ohne neues Songmaterial, aber dafür in gewohnt derber Manier das Festival stürmen.

Das With Full Force begrüßt hinter dem heutigen Törchen ein wenig Licht und lässt es in das sonst eher brachiale Line-up.

Die Apokalyptischen Reiter

werden im rasenden Galopp für gute Stimmung sorgen.

Das war die Ausbeute für heute: Klein, aber fein.

comments powered by Disqus

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“

Ausverkauftes Café Nord im „Erste-Klasse-Gewalt“-Fieber