Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Festival-Adventskalender: Türchen Nummer 11

So munter wie es gestern aufhörte, geht es heute weiter

Corvus Corax bringen das Mittelalter zurück nach Dinkelsbühl (hier in der Jurahalle 2010)

Nun ist es schon das elfte Türchen, welches wir heute öffnen, der dritte Advent steht vor der Tür und in den Innenstädten tobt der Mob - oder eher die, die wissen, dass "Wirtschaftskrise" nur ein Wort der Politik war. Zeit für uns, zu schauen, was uns im nächsten Sommer auf den Festivals beehren wird.

Das Wacken Open Air 2011 macht direkt ein großes Türchen auf, hinter dem sich

Subway To Sally und
Russkaja

verbergen.

Mittelalterlich geht es auch auf dem Summer Breeze zu:

Corvus Corax

kommen ins alte Städtchen Dinkelsbühl, irgendwie passend.

Hinter dem eflten Türchen des Full Force Festivals verbergen sich die

Krawall Brüder

Und genau so herrlich geht es weiter, auch das Groezrock lässt sich nicht lumpen und präsentiert zum Wochenende direkt zwei neue Bands:

CIV und
Cancer Bats

haben zugesagt.

Schon war es das wieder, aber zum Glück nur für heute, denn morgen lest ihr an selber Stelle wieder von neuen Bandbestätigungen. Nun also ab auf den nächsten Weihnachtsmarkt und der Schneeschmelze zusehen.

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend