Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Fates Warning: kündigen sich ab November live an

Headless aus Italien stellen Support

Fates Warning in der Bochumer Matrix, April 2014

Im Frühjahr hatten sich Fates Warning ja schon einmal blicken lassen, nun kommen sie also im Herbst erneut nach Europa, um wiederholt das aktuelle Album “Darkness In A Different Light” hier vorzustellen. Als Support sind die Italiener Headless mit an Bord:

01.11.2014 Hamburg, Rock Café
02.11.2014 Nürnberg, Rockfabrik
05.11.2014 Stuttgart, Universum
06.11.2014 Innsbrück, PMK
07.11.2014 Uster, Star Club

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen