Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Farsot: "FAIL·LURE" erscheint am 21. April

Hörprobe bereits online

Noch zwei Wochen bis zum Erscheinugnstermin von "FAIL·LURE".

Am 21. April veröffentlichen die Thüringer Black Metaller von Farsot nach "IIII" (2007) und "Insects" (2011) via Prophecy Productions mit "FAIL·LURE" ihr drittes Full-length-Album, für das folgende Tracklist zu Buche steht:

1. Vitriolic
2. Circular Stains
3. With Obsidian Hands
4. Undercurrents
5. The Antagonist
6. A Hundred To Nothing

"With Obisidian Hands" kann bereits hier vorneweg angehört werden. Die Band über den Song:

"'With Obsidian Hands' ist ein Song voller Gegensätze. So bewusst traditionell gehalten wie er beginnt, so progressiv und unerwartet sollte der Song auch enden. Furios und doch unentwegt nach Ruhe trachtend. 'With Obsidian Hands' ist ein klassischer FARSOT-Song, welcher für uns eine Gedankenreise von älterem Material zu unserer aktuellen Phase darstellt und das Spiel zwischen laut und leise einmal mehr zu seinem Eigen macht. Untermalt wird der zentrale Ruhepol des Albums durch den lyrischen Bezug zur Nacht. Die Nacht: ruhig und trügerisch, geheimnisvoll und dunkel."

comments powered by Disqus

Zwischen Leid und Lebenslust, Disco-Dancing und Prog-Epen, zarten Balladen und harten Rockhits

Volles Café Nord – viel hören, wenig sehen

Fuß kaputt, Stimme im Arsch? Abriss geht trotzdem

"Es ist natürlich ein Unterschied, ob du Berufsmusiker bist und weltweit Gigs spielst oder ob..."

Man muss auch einfach nur mal machen...

Zwei Metal-Größen in ausgezeichneter Verfassung

Drei sympathische Bands sorgen für einen stimmungsvollen Sonntagabend