Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Farsot: "FAIL·LURE" erscheint am 21. April

Hörprobe bereits online

Noch zwei Wochen bis zum Erscheinugnstermin von "FAIL·LURE".

Am 21. April veröffentlichen die Thüringer Black Metaller von Farsot nach "IIII" (2007) und "Insects" (2011) via Prophecy Productions mit "FAIL·LURE" ihr drittes Full-length-Album, für das folgende Tracklist zu Buche steht:

1. Vitriolic
2. Circular Stains
3. With Obsidian Hands
4. Undercurrents
5. The Antagonist
6. A Hundred To Nothing

"With Obisidian Hands" kann bereits hier vorneweg angehört werden. Die Band über den Song:

"'With Obsidian Hands' ist ein Song voller Gegensätze. So bewusst traditionell gehalten wie er beginnt, so progressiv und unerwartet sollte der Song auch enden. Furios und doch unentwegt nach Ruhe trachtend. 'With Obsidian Hands' ist ein klassischer FARSOT-Song, welcher für uns eine Gedankenreise von älterem Material zu unserer aktuellen Phase darstellt und das Spiel zwischen laut und leise einmal mehr zu seinem Eigen macht. Untermalt wird der zentrale Ruhepol des Albums durch den lyrischen Bezug zur Nacht. Die Nacht: ruhig und trügerisch, geheimnisvoll und dunkel."

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet