Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Exumer: als Co-Headliner für die Onslaught-Tour bestätigt

"Slaughterfest Tour 2013" ab Oktober

Exumer live im Essener Turock, Oktober 2010

Auf den einzelnen Seiten der Locations war es ja schon zu entnehmen, nun folgt also die Bestätigung der kompletten Tourdates, denn Exumer werden auf der kompletten Onslaugth-Tour als Co-Headliner dabei sein. Zusätzlich heizen auch M-Pire Of Evil und Master hier ein:

14.10.2013 Nürnberg - Hirsch
16.10.2013 Ludwigsburg - Rockfabrik
17.10.2013 Osnabrück - Bastard Club
19.10.2013 Straubing - Messehalle
21.10.2013 Siegen - Vortex Club
22.10.2013 Bochum - Matrix

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen