Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Exodus: Neues Album im Mai

Colin Larks ist für das Artwork verantwortlich

Am 7. Mai 2010 steht das nächste Exodus-Studioalbum in den Läden. Auch das neunte Werk wird wiederholt von Nuclear Blast auf die Käuferschaft losgelassen. Gary Holt meint zum Artwork der neuen Scheibe (die auch als Doppel-Vinyl verhaftet werden kann):

„Wir wollten die Gewalttätigkeit der Menschheit porträtieren, darum versuchten wir uns an unserer ureigenen Version von Leonardo da Vinci´s Sketch, natürlich im Exodus-Stil gehalten. Irgendwie kam ich auf Colin Larks von Rainsong Design und er hat einfach das perfekte Cover abgeliefert! Für mich repräsentiert das Artwork die Menschheit und ihre Geilheit auf Blutvergießen, Ignoranz und die Geneigtheit, wie Schafe zur Schlachtbank geführt zu werden. Das Bild passt perfekt zu den Songs der Platte. Das gesamte Layout wird genauso krank werden wie das Album selbst."

Leider nur in den USA gehen Exodus mit Megadeth und Testament im März auf Tour.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen