Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Exodus: haben Titel für kommendes Album parat

"Persona Non Grata" soll nächstes Jahr erscheinen

Exodus hier beim Rock Hard Festival 2017.

Auf wen der Titel wohl bezogen ist? In jedem Fall erklären Exodus, dass sie im nächsten Jahr (voraussichtlich im Sommer) eine neue Platte herausbringen wollen, die "Persona Non Grata" heißen und via Nuclear Blast erscheinen soll. Das Album wurde bereits in Lake Almanor, Kalifornien, aufgenommen, von der Band selbst produziert, von Steve Lagudi engineert und von Andy Sneap gemischt. Gary Holt plauderte via Instagram aus dem Nähkästchen:

"Die ersten Hochrechnungen haben ergeben, dass dieses Monster verfickt krank klingt! Ich nehme morgen noch ein bisschen Gesang mit Zetro auf, und dann sind die Aufnahmen vollendet."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna