Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Evocation: Bassist ist ausgestiegen

Die Schweden suchen noch nach einem Nachfolger

Evocation live beim Metalfest Open Air 2011

Aus "Mangel an Motivation", wie er es selbst angibt, hat Martin "Tore" Toresson seinen Job als Bassist bei den schwedischen Deathern von Evocation an den Nagel gehängt. Die Band kommentierte dies wie folgt:

"Voller Trauer müssen wir den Ausstieg unseres Bassisten Martin 'Tore' Toresson bestätigen. Tore war seit der Reunion 2005 in der Band und ist uns zum Bruder geworden. Wir haben in den letzten Jahren viele großartige Erinnerungen geteilt, aber nun ist es zu Ende gegangen. Tore hat verkündet, dass er aus Mangel an Motivation von seinem Posten als Bassist bei Evocation zurücktritt. Die Band respektiert seine Entscheidung, aber wir wissen auch, dass er von uns und den Evocation-Fans sehr vermisst werden wird. Von Seiten der Band wünschen wir ihm das Beste für seine zukünftigen Aufgaben!"

Die Jungs suchen nun nach einem Nachfolger, wer Interesse hat, kann sich unter marko@remove-this.evocation.se bewerben.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin