Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Evil Horde Metalfest: Billing erneut erweitert

Erneut drei Neue bekannt gegeben

Kadavrik live in der Oberhausener Helvete, Dezember 2014

Da kommt man ja kaum noch hinterher mit den News, so schnell posten die Organisatoren des Evil Horde Metalfest 2015 die neuen Bands. Keine Überraschung dürfte darstellen, dass nun auch Gloryful mit am Start sind, die mittlerweile ja schon zwei Longplayer veröffentlichten und ihre zarten Erstliveversuche damals mit drei Songs auf dem Evil Horde zelebrierten - welcome back, gyus.

Frisch hinzu gekommen sind nun auch Kadavrik, die aktuell mit Hochdruck am neuen Abum arbeiten und sicherlich nicht nur neue Songs, sondern auch eine neue CD am Start haben werden. Experimenteller wird es dann bei Zwakkelmann aus Hamminkeln, die mit einer Mischung aus Udo Jürgens, Beach Boys und Schliessmuskel lieber einen walzerigen Beistand feiern wollen.
Insgesamt sieht das Billing somit bisher so aus:

Nightingale
Words Of Farewell
Optimist
Project Priest
In Weak Lights
Victorius
Gloryful
Kadavrik
Zwakkelmann

Treffpunkt hierfür wird der 28. März 2015 im Oberhausener Kulttempel sein.

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging