Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Evil Horde Metalfest 2015: Nightingale stehen als Headliner fest

Neuauflage des Kultfestivals Ende März

Artwork der neuen Platte "Retribution" von Nightingale

Es wurde ja schon eine Zeit lang gerüchtet, dass diese Festivalreihe wieder an den Start geht. Nun ist es so weit, denn am 28. März findet das Evil Horde Metalfest 2015 im Kulttempel in Oberhausen statt.

Als erste Band wurde glatt der Headliner festgezurrt: Nightingale. Die Schweden rund um Dan Swanö werden dabei zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder in diesen Breitengraden auftreten. Weitere Bands werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging