Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Evil Horde Metalfest 2015: Motorjesus als Co-Headliner bestätigt

Billing für Ende März komplett

Motorjesus live beim Rage Against Racism 2014

Zug um Zug hatten wir ja schon um die Billingerweiterungen des Evil Horde Metalfest 2015 berichtet. Mit Motorjesus ist nun das letzte Plätzchen im Billing gefüllt, die Heavyrocker kommen als Co-Headliner nach Oberhausen. Das komplette Billing für den 28. März 2015 sieht nun so aus:

Nightingale
Motorjesus
Words Of Farewell
Optimist
Project Priest
In Weak Lights
Victorius
Gloryful
Kadavrik
Zwakkelmann

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen