Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Evergrey: "The Beholder" feat. James LaBrie online

Duett von Tom Englund mit DT-Frontmann

Seit heute zu haben: "Escape Of The Phoenix".

Am heutigen Freitag erscheint das neue Evergrey-Album "Escape Of The Phoenix". Zur Feier des Tages stellen die Schweden mit "The Beholder" einen weiteren Song der Scheibe vor, bei dem es sich um ein Duett von Sänger Tom Englund mit Dream Theater-Vokalakrobat James LaBrie handelt. Für Englund eine besondere Ehre, da er sich als großen Dream Theater-Fan bezeichnet und LaBrie als wichtige Figur in seiner musikalischen Entwicklung betrachtet. Tom:

"Ich habe James einfach geschrieben, ihm von der Idee berichtet und ihn wissen lassen, dass wir ihn wirklich gern an Bord hätten. Er mochte den Song und hat zugesagt."

Ein Review auf The-Pit.de zum Album wird es in Kürze geben.

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin