Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Evergrey: Angekündigte Single nun online

"Forever Outsider" nun als Lyric-Video bei YouTube

Die erste Single aus dem kommenden Album kann ab sofort probegehört werden.

Wie kürzlich berichtet, werden Evergrey am 26. Februar ihr neues Album "Escape Of The Phoenix" veröffentlichen und hatten die erste Single "Forever Outsider" bereits für Ende der letzten Woche in Aussicht gestellt. Mittlerweile ist der Song auch online und als Lyric-Video bei YouTube zu begutachten. Die Band kommentiert:

"Es ist soweit, hier ist sie, unsere erste Single inklusive Video! Damit starten wir offiziell ein neues Kapitel... Wow, 'Escape Of The Phoenix' kam durch Pläne zum Leben, die bereits 2019 gemacht wurden, geschrieben und aufgenommen wurde es allerdings während der fortwährenden weltweiten Covid-19-Pandemie... Wir sind so glücklich, dass diese Mission erfolgreich abgeschlossen werden konnte, damit wir sie mit euch allen Teilen können. Wir hoffen ehrlich, dass es euch allen gut geht."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna