Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Europe: geben Tracklist zu "Bag Of Bones" bekannt

Die Scheibe ist elf Tracks stark

"Bag Of Bones" kommt am 27. April

Wie bereits berichtet wird am 27. April das neue Europe-Album "Bag Of Bones" in die Verkaufsregale gewuchtet. Die Band gab nun die Tracklist des von Kevin Shirley produzierten und mit einem Gastauftritt von Joe Bonamassa veredelten Werkes bekannt:

  • 1. Riches To Rags
    2. Not Supposed To Sing The Blues
    3. Firebox
    4. Bag Of Bones
    5. Requiem
    6. My Woman My Friend
    7. Demon Head
    8. Drink And A Smile
    9. Doghouse
    10. Mercy You Mercy Me
    11. Bring It All Home 

Frontmann Joey Tempest sagte über die Produktion: 

  • "Kevin Shirley hat Großartiges geleistet, als es darum ging, den Spirit der Band einzufangen. Er hat uns einfach machen lassen und die Songs aufs Maximum getrieben. Letzendlich konnten wir uns ohne Abstriche selbst ausdrücken."
comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna