Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Eure Erben: Neue CD am zweiten Weihnachtstag

"Terror 2.0" zweisprachig

Emma ist neben Eure Erben auch bei Scanner aktiv

Schon mehrmals angekündigt, wird nun die neue CD "Terror 2.0" der Essener Thrasher Eure Erben Wirklichkeit. Das Album erscheint am 26. Dezember 2010, und Eure Erben selbst werden an diesem Tag bei der Kölner Metalbörse zur CD-Vorstellung auch für Autogramme zur Verfügung stehen. Frontmann Arnd kommentiert:

„Wir sind Eure Erben und Darkness ist unsere Vergangenheit und die können wir nicht so einfach ablegen. Wir gehen daher den Spagat, das wir die neue Scheibe in deutscher und englischer Version veröffentlichen. Allerdings gibt es die CD nur im Doppelpack und nicht in deutscher oder englischer Fassung. Eure Erben sind Darkness und Darkness sind Eure Erben. Wir wissen sehr wohl, dass die einen dies, die anderen das favorisieren. Da uns vor allem aber wichtig ist, unser Ding durchzuziehen und dabei auch die Fans anzusprechen, wählten wir diesen Weg. So kann sich jeder Käufer dann selbst entscheiden welcher Silberling bei ihm öfter in der Anlage rotiert.“

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann