Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Eradicator: Vierter Longplayer "Into Oblivion" kommt im März

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Artwork der neuen Platte "Into Oblivion"

Die noch jungen Thrasher Eradicator aus dem sauerländischen Lennestadt bringen am 9. März 2017 mit "Into Oblivion" ihren mittlerweile schon vierten Longplayer heraus. Neben der CD-Version wird es das Album auch auf Vinyl geben, alle VorbestellerInnen können an einer Verlosung für eine der fünf Testpressungen teilnehmen. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Moshproofed
2. Doomsday
3. Wake Up To War
4. Overcome The Blackness
5. Read Between The Lies
6. Into Oblivion
7. Decadence Remains
8. Paint The White Flag Black
9. Drown The Truth
10. Weaponized

Am 9. März wird dann auch mit einer amtlichen Liveshow das Release im Vortex in Siegen gefeiert, mit dabei sind Delirious sowie Godslave, die am gleichen Tage ebenfalls ihre neue Scheibe "Reborn Again" veröffentlichen.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“