Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Equilibrium: versüßen Wartezeit bis zum neuen Album

"Die Affeninsel" vom neuen Album "Rekreatur" ist online

Der neuste Streich von Equilibrium wird den Namen "Rekreatur" tragen, und ab dem 18. Juni 2010 bei den Fans seine Kreise im Plattenspieler drehen. Um den Fans der Pagan-Metal-Band die Zeit bis dahin ein wenig schmackhafter zu machen, gibt es ab heute jede Woche eine Überraschung zum neuen Album auf der MySpace-Seite von Equilibrium zu finden. Bisher findet sich dort das Cover von "Rekreatur", die Tracklist, sowie der neue Song "Die Affeninsel".

Die Band schreibt, dass dieses Album noch vielschichtiger und abwechslungsreicher als seine Vorgänger wird, wodurch die Wahl des ersten veröffentlichten Songs nicht leichter wurde. Da "Die Affeninsel" jedoch auch als Club-Single erhältlich sein soll, veranstalten Equilibrium einen Artwork-Contest. Die kreativen Köpfe unter euch haben die Gelegenheit, das Cover für den Pappschuber der Single zu gestalten. Der Gewinner erhält neben einer handsignierten CD auch den selbstgemachten Equilibrium-Banner, der die Band jahrelang auf die unterschiedlichsten Bühnen begleitet hat.

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen