Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Equilibrium: posten weiteren Track

Neues Album im Juni

Wie berichtet veröffentlicht Nuclear Blast am 18. Juni das neue Album "Rekraetur". Brandneu wurde nun ein zweiter Track, "Der ewige Sieg", auf der Myspace-Seite von Equilibrium gepostet. René meint zu den anstehenden Dreharbeiten:

„"Der ewige Sieg" handelt vom Erneuerungsprozess in der Natur und im Menschen zur Jahreswende und stellt somit auch eine Verbindung zum Albumtitel dar. Die Regie für unseren Videoclip dazu wird Florian Puchert übernehmen. Er ist ein alter Bekannter der Band, da ich schon für einige seiner Filme die Musik geschrieben hatte. Nun drehen wir den Spieß mal um und er steuert den Film zu unserer Musik bei! Im Gegensatz zu unserem letzten Videoclip werden wir dieses Mal weitestgehend auf digitale Effekte verzichten, und das Ganze organischer und realistischer drehen. Er und sein Team haben tolle Ideen und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!"

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen