Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Equilibrium: haben neuen Mann an der Klampfe

Dom R. Crey ab sofort Gitarrist bei den Pagan-Metallern

Dom hier live mit Wolfchant 2013

Equilibrium können nach den überraschenden Abgängen von Sandra van Eldik und Andreas Völkl Anfang April zumindest für Andreas schon mal einen Ersatz präsentieren: Ab sofort wird Dom R. Crey (Nothgard, Wolfchant) für die Leadgitarre zuständig sein. Die Band dazu:

"Heute können wir bestätigen, dass Dom, den ihr vielleicht von Nothgard und Wolfchant kennt, uns ab sofort an der Gitarre unterstützt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Freund als neustes Mitglied unserer Familie aufnehmen dürfen! Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihm als Teil von Equilibrium!"

Ein(e) neue(r) Bassist(in) wurde noch immer nicht offiziell vorgestellt, was jedoch nichts daran ändert, dass das neue Album "Erdentempel" wie geplant am 6. Juni erscheinen soll.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna