Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Epica: kündigen neues Studioalbum an

"The Quantum Enigma" im Mai

Epica hier live 2011 beim Tuska Open Air

Die holländischen Symphonic Metaller von Epica haben verkündet, dass am 2. Mai ihre neueste Studiolangrille veröffentlicht werden soll, der der Titel "The Quantum Enigma" verpasst wurde. Weitere Informationen zu Tracklist und Artwork sollen folgen, zunächst muss sich die Anhängerschaft mit folgendem, sehr enthusiastischen Worten von Gitarrist Mark Jansen begnügen:

"Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Es klingt moderner, weist aber trotzdem alle typischen Epica-Elemente auf. Erfrischend ist wohl das richtige Wort dafür. Dieses Album ist das Resultat echter Teamarbeit. Es war toll, dass alle beim Schaffen unseres besten Albums so viel Motivation zeigten."  

comments powered by Disqus

Schrill, bunte Punk-Nacht mit schleppendem Start

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus