Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Epica: "Design Your Universe"-Gold-Edition im Oktober

Remix, Remaster und Bonus-CD

Passendes Cover: Die "Gold Edition" von "Design Your Universe".

Dass Epica wegen des zehnjährigen Jubiläums ihres Albums "Design Your Universe" (damals 9 Punkte bei The-Pit.de) eine Special Edition herauszubringen gedenken, berichteten wir bereits. Mit dem 4. Oktober steht nun auch ein konkretes Releasedatum fest. Neben einem brandneuen Mix und Mastering wartet die Jubiläumsausgabe des vierten Epica-Albums mit einer Bonus-CD auf, die mit neu eingespielten Akustikversionen der Songs der Platte ausgestattet ist. Frontfrau Simone Simons kommentiert:

"Das Album 'Design Your Universe' bedeutet mir sehr viel; nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen der Botschaft, die darin steckt. Ich freue mich schon auf die Neuauflage zum Jubiläum und auch auf die ganzen Shows, die wir im Herbst spielen. Die Bonus-CD ist eine gute Ergänzung zu DYU und ich kann es gar nicht erwarten, bis ihr alle die Songs hört!"

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin