Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Entorx: Sänger geht

Nach drei Jahren verlässt Ilja die Band

Entorx hier live in Hassloch 2011

Nach drei Jahren Bandgeschichte müssen die Speyrer Death-Thrash-Progger Entorx sich jetzt nach einem neuen Sänger umschauen. Gründungsmitglied Iljas Prinz hat sich entschieden, die Truppe zu verlassen – die Konzerte am 8. Dezember 2012 und 9. März 2013 werden aber noch quasi als Abschiedskonzerte durchgezogen. Nun sucht die Truppe natürlich einen würdigen Ersatz – wer interessiert ist oder jemanden kennt, der jemanden kennt, kann hier mal in die Songs reinhören und sich via Facebook bei der Truppe melden. Wir drücken die Daumen!

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna