Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Entorx: präsentieren erste Single

"Hypocritical Faith" bekommt auch ein Video

Die erste Single ist bereits online

Die Death-Thrash-Progger Entorx haben ja bereits Anfang des Monats ihre neue Scheibe "Faceless Insanity" angekündigt, mit "Hypocritical Faith" präsentieren die Herrschaften jetzt auch eine erste Single, die wie Arsch auf Eimer zu dem düsteren Artwork passt und schon mal einen brandheißen ersten Eindruck liefert. In den nächsten Tagen soll außerdem auch noch ein Lyricvideo hinterhergeschoben werden.

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin