Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Entombed: verschieben Release der neuen Scheibe auf 2014

"Technische Schwierigkeiten" verhindern eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr

Die neue Entombed kommt nun doch erst nächstes Jahr

Eigentlich wollten Entombed ihr neues Album "Back To The Front" noch Ende Oktober diesen Jahres veröffentlichen, "unerwartete technische Schwierigkeiten", wie es aus dem Lager der Schweden heißt, verhindern diesen Releasetermin jedoch und zwingen die Todesmetaller dazu, die erste Studioplatte seit langem nun doch erst Anfang 2014 herauszubringen. Der neue VÖ-Termin soll bald bekanntgegeben werden, immerhin die Tracklist ist schon mal in trockenen Tüchern:

1. Kill To Live
2. Bedlam Strike
3. The Underminer
4. Second To None
5. Allegiance
6. Waiting For Death
7. Eternal Woe
8. Digitus Medius
9. Vulture And The Traitor
10. Pandemic Rage
11. Soldier Of No Fortune

Experimente wird es übrigens nicht großartig geben, wie die Jungs versichern:

"Habt keine Angst, dass es sich anhören könnte wie Abba - die Scheibe bleibt den Entombed, die alle lieben, zu 666 Prozent treu."

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann