Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Entera: geben live dieses Jahr noch Vollgas

Erste Show für 2019 bestätigt

Artwork der aktuellen Veröffentlichung "The Pit Is Ours" von Entera

Die in Nürnberg beheimateten Thrasher Entera haben dieses Jahr noch reichlich Liveshows vor der Brust und auch schon einen ersten Gig für 2019 an Land gezogen. Wer dem Trio live noch nicht nahe auf die Pelle gerückt ist, hat nun hier die Gelegenheit dazu:

21.07.2018 Steinwiesen, Einkehr zur Maut Open Air
08.09.2018 Heide,  Plan B
21.09.2018 Holzkirchen, Juz
22.09.2018 Burglegenfeld, Juz
13.10.2018 Innsbruck, Jellyfish Bar
10.11.2018 Stein, Juz
08.12.2018 Worzeldorf, Red Box
19.01.2019 Potsdam, Lindenpark

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna