Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Enslaved: "Utgard"-Album soll im Herbst erscheinen

Erste Single am 22. Mai

Das Coverartwork stammt wie zuletzt immer von Truls Espedal.

Enslaved kündigen für den Herbst ihr neues Album "Utgard" an – bereits das 15. reguläre Album der Norweger. Ursprünglich sollte die Scheibe schon früher erscheinen, wurde jedoch wegen der Corona-Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Immerhin soll am 22. Mai schon mal die erste Single inklusive Video veröffentlicht werden. Aufgenommen wurde die Platte im Duper Studio in Bergen und dem Solslottet Studio von Schlagzeuger Iver Sandøy, bevor Jens Bogren im Fascination Street im schwedischen Örebro das Mixing übernahm.

Die Formation erklärt außerdem, dass es ihnen gut gehe und alle Bandmitglieder bei guter Gesundheit seien.

comments powered by Disqus