Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Enslaved: streamen komplette "In Times"-Platte

Album erscheint diesen Freitag

Bereits jetzt komplett zu hören: Enslaveds 13. Studioalbum "In Times".

An diesem Freitag, dem 6. März, erscheint die neue Enslaved-Platte "In Times" (Review in Kürze bei uns). Wer keinen Blindkauf riskieren will, hat die Chance, die Scheibe bereits jetzt legal in Gänze anzuhören. Im YouTube-Kanal von Nuclear Blast steht das Werk als Stream zur Verfügung. Die Band zum Album:

"Es ist wie immer schwer zu sagen, in welche Richtung das neue Enslaved-Album geht oder in welche eben nicht. Die Dualität ist Teil des Bandkonzepts. Konsistenz und eine starke Identität sind uns wichtig und überraschen dabei nicht nur die Fans der ersten Stunde, sondern auch uns selbst immer wieder. Das neue Material ist düsterer und rauer, aggressiver und direkter und gleichzeitig gehen wir mit den komplexen Song-Strukturen tiefer in Richtung Progressive und Melodic Metal. Die Energie der Songs zeigt uns als Band voller Inspiration, die ihre eigenen Grenzen und die Genre-Grenzen stets aufs Neue überwindet.“

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen