Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Enslaved: stellen Clip zu "What Else Is There?" online

Röyskopp-Cover war bereits auf "E"-Limited Edition enthalten

Das Cover des Röyskopp-Songs "What Else Is There?" war bereits Bonustrack des aktuellen Albums "E".

Das Cover der norwegischen Electro-Pop-Band Röyskopp "What Else Is There?" hatten Enslaved bereits auf der Limited Edition ihres aktuellen Albums "E" (erschien 2017) integriert, nun ist es auch als Clip bei YouTube zu sehen.

Des Weiteren haben Enslaved ihren Vertrag mit Nuclear Blast verlängert, Gitarrist Ivar Bjørnson kommentiert:

"Wir arbeiten seit mehr oder weniger einem Jahrzehnt zusammen und es ist eine absolut positive Erfahrung gewesen. Nuclear Blast hat sowohl das Herz, um unsere musikalischen Visionen zu fassen und zu verstehen, als auch den Geschäftssinn, um diese Visionen in der ganzen Welt zu verteilen. Zählt man dann noch die ganzen persönlichen Freundschaften, die wir mit den wundervollen Menschen in Amerika, England und Deutschland geschlossen haben - die Situation ist einfach ideal. Gegenwärtig, zukünftig und in alle Richtungen!"

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“