Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ensiferum: Making-Of von "In My Sword I Trust"

Neuer Clip wird demnächst folgen

Ensiferum auf dem Metalfest Austria 2012

Ensiferum haben zu "In My Sword I Trust" ein neues Video auf Filmspulen gebannt. Der Streifen wurde mit Grupa 13 in Polen in einer mittelalterlichen Burg gedreht. Auch wenn es die meiste Zeit wie aus Kübeln geregnet hat, lief alles gut. 

Das Video erzählt von einfachen Leute, die aufstehen und gegen ihren habgierigen und grausamen König und die höhere Gesellschaft rebellieren. Auf jeden Fall wurden viele Schwerter, Leichen und Saufgelagen mit eingebaut - ergo alles, was ein guter Clip braucht. Das neue Musikvideo wird demnächst zu sehen sein, vorab kann man aber schon das Making-Of anbieten, das hier zur Verfügung steht. 

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna