Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Engel: Exklusive Digital-EP

Release am 10. Februar 2012

Artwork der digitalen EP

Schwedens Engel veröffentlichen am 10. Februar 2012 eine neue EP, allerdings ausschließlich in digitaler Form. "Songs For The Dead" ist hier erhältlich und hat diese Tracks vereinigt:

1. Until Eternity Ends
2. Roll The Dice
3. Elbow And Knives
4. Fearless

Ein neues Langeisen soll noch im Frühjahr im diesen Jahr folgen, Details sind allerdings noch nicht bekannt.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte