Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Endlevel: Neues Album kommt schon nächsten Monat

Erster Track bereits online

Das neue Endlevel-Album "Weekend War" kommt nächsten Monat

Für den 24. Februar haben die Thrash-Death-Vernichter Endlevel ihre neue Scheibe "Weekend War" angekündigt, den ersten Track "Unleash War" gibt's bereits auf YouTube zu bestaunen. Das Cover von Martin Chmelíce, der unter anderem auch schon für Gutalax die Verschönerungen übernahm, lässt schon mal einen ordentlichen Abriss erahnen. Vorbestellt werden kann die Scheibe bereits über alle gängigen Streamingplattformen sowie als CD oder Vinyl bei den Damen und Herren von Nuclear Blast. Hier die komplette Tracklist:

1. Intro
2. Unleash War
3. Drink Beer
4. Headache Terror
5. Hangover From Hell
6. Nuclear Inferno
7. Possessed By Trinity
8. Slaves To Instinct
9. Division 1516
10. Panzerheer 666
11. Beer

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität