Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Endless Summer Festival 2017: Erste Bands stehen fest

Perkele mit einzigen Deutschlandauftritt für dieses Jahr

Bei der 20. Auflage des Endless Summer mit an Bord: Crushing Caspars

Vom 10. – 12. August lädt das Endless Summer Festival zum dreitägigen Hochleben der Subkultur ein. Auch bei der zwanzigsten Ausgabe des Open Airs darf man sich sicher sein, dass es ordentlich was auf die Ohren gibt, zumindest lassen dies die ersten Bandbestätigungen erwarten:

Arthur And The Spooners
Berliner Weisse
Bonecrusher
Broken Teeth
Buster Shuffle
Crushing Caspars
Demented Are Go
Dritte Wahl
Lions's Law
Lousy
Madball
Miozän
Perkele
Punishable Act
Rist It!
Slapshot
Siberian Meat Grinder
Telekoma
Terror
The Eastside Boys
The Generators
Topnovil
Toxpack

Perkele-Fans sollten sich den Termin dick im Kalender eintragen, immerhin wird dies das einzige Konzert hierzulande sein.

Tickets für das Festival sind hier erhältlich.

comments powered by Disqus

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“

„Viel Frustration, viel Enttäuschung und viel Aufarbeitungsgeschichte an persönlichen Erfahrungen“