Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

End Of Green: Neues Album erscheint im August

Tour-Termine stehen fest

End Of Green kommen mit neuem Album auf Tour

Im August werden End Of Green ihre neunte, bislang noch unbetitelte Platte via Napalm Records veröffentlichen, welche erstmals von Sänger Michelle Darkness in den Darkland Studios produziert wurde. Auch wenn die Informationen bisher noch spärlich sind, rücken die Dark-Rocker wenigstens schon die ersten Tour-Termine heraus:

20.10.2017 Berlin, Columbia Theater
21.10.2017 Leipzig, Werk 2
03.11.2017 Aschaffenburg, Colos Saal
04.11.2017 München, Backstage
09.11.2017 Nürnberg, Hirsch
10.11.2017 Bochum, Matrix
11.11.2017 Hamburg, Knust
18.11.2017 Stuttgart, LKA Longhorn

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“