Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Emergency Gate: laden zur Release-Show von "You" ein

Vier weitere Bands werden mit dabei sein

Emergency Gate letzten November im Helvete, Oberhausen

Emergency Gate bringen im Jahr 2013 nicht nur mit "You" ihr fünftes Studioalbum in Umlauf, sondern können auch noch auf 15 Jahre Bandgeschichte zurückblicken. Wie es sich gehört, soll das angemessen gefeiert werden. Am 09. Februar 2013 laden die Münchner ins heimische Backstage zu ihrer Release-Party ein und haben dazu noch vier weitere Acts eingeladen, um für ordentlich Stimmung zu sorgen.

Und der Abend wird abwechslungsreich: Während Sulphor mit ihrem mit deutschen Texten bestückten Melodic Metal auffahren, braucht man bei Pike's Edge erst gar nicht zu versuchen, sie in eine Schublade zu stecken, denn sie haben ihre ganz eigene Definition von Metal, den sie auch gekonnt in Szene setzen. Knaat hingegen huldigen dem Pagan Metal und konnten schon in der Vergangenheit beweisen, dass der Funke zündet. Als "Special Guest" wird man Graveworm aus Südtirol anreisen lassen, die bekanntlich mit ordentlich Pfeffer die Bühne für sich einnehmen.

Am 25. Januar kommt übrigens "You" in die Läden. Mehr Infos dazu sind im anhängenden Link zu finden.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging