Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Emergency Gate: gewähren kleine Kostpröbchen

Das neue Album erscheint am 25. Januar 2013

Das Artwork der Limited Editon zu "You"

Man sollte eigentlich meinen, dass die Geschenkeflut nun ein Ende hat, doch Emergency Gate haben da doch noch was nachträglich aus dem Jutesack zu ziehen. Nur noch bis 25. Januar 2013 warten, bis das neue Album "You" für jedermann greifbar ist. Vorab hat man hier zur Steigerung der Vorfreude ein paar Soundschnipsel zu jedem Song der Platte online gestellt. Hier das Tracklisting zu "You":

1. Mindfuck
2. Force United
3. Moshpit
4. Feeling Inside
5. Liar's Truth
6. Breathless
7. rEvolution
8. You
9. Lean On Words
10. Regret
11. Back From The Grave
12. Say Goodbye
13. Dark Passenger (Limited Edition)
14. Dead Down Below (Limited Edition)
15. Cintest The Fight (Limited Edition)

Zu guter Letzt gibt es noch ein Kurzfilmchen, in dem Mille Petrozza (Kreator), Chris Bay (Freedom Call) und Stefano Flori (Graveworm) das neue Werk von Emergency Gate kommentieren - und zwar hier

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging